Branchen

Musik & Kultur

Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim, Webdesign

Gewerbe & Handwerk

Asmoplast- Corporate Design ,i.A. context conception & realisation

Bildung & Verlage

Badisches Jugendrotkreuz, CI-conformes Layout von Broschüren


Kundenstimmen

„Bisher habe ich mich über jeden ihrer Entwürfe gefreut – das paßt einfach…Über das Fachliche hinaus schätze ich Frau Awes Flexibilität – z.B. bei Fertigstellungsterminen für Drucksachen.“Thomas Knapp, Knapp historische Baustoffe
"Als junge Unternehmensgründerin hatte ich keinerlei Erfahrungen im Werbe-Bereich. Ich hatte jedoch das Ziel, dass sich meine Persönlichkeit und die Art wie ich arbeite in meinem Werbe-Material widerspiegeln sollte. Frau Awe gelang Letzteres durch ihre einfühlsame Art und das Stellen der für sie relevanten Fragestellungen ausgezeichnet, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin...."Katia Tasche, Klangweg – Praxis für Logopädie und persönliche Entwicklung
„Miriam Awe beweist in der Zusammenarbeit ein beachtliches Einfühlungsvermögen in unsere Vorstellungen und Wünsche, die sie entsprechend immer sehr gut umsetzen kann.“Dr. Jörg Imran Schröter, VIBE Verlag
Frau Awe ist aus meiner Sicht: – sehr kreativ / hat tolle Ideen – sehr zuverlässig – sehr kooperativDr. Reinhold Haug, Mathematisches Institut, PH Freiburg
„Als „Internet-Skeptiker“ und „unbeschriebenes Blatt“ haben Miriam Awe und Thomas Borghoff mir die Lust an der eigenen Website vermittelt… “Bernhard Stappel, Meditieren-für-eine-friedliche-welt.org
„Beeindruckend finde ich die Fähigkeit von Miriam Awe, zuzuhören, unsere Vorstellungen zu erfassen… Ihre Lösungen finde ich stets passend und durchdacht.“Roland Reichel, Reichel Abwassertechnik