Elektrotechnik für Geschäftskunden – Ehret

Referenz: Prospekt mit neuen Keyvisuals

Auftrag:

Die Firma „Ehret“ ist ein Elektrotechnik Dienstleister in Emmendingen.
Im Auftrag von „context conception & realisation“ gestaltete ich Werbemittel für eine regionale Messe. Zielgruppe waren Geschäftskunden der Region.

Aufgabe war es, das in groben Zügen vorhandene Corporate Design (Farben, Logo, Schriften) zu verdichten und zu konkretisieren.
Das Konzept meines Kollegen von „context“ sah eine klare Bildsprache vor, die plausibel machen sollte, wofür Ehret steht: Serviceorientiertheit, Perfektion, feste und verläßliche Ansprechpartner.

Weiterhin ging es darum, Schaubilder / Diagramme attraktiv zu gestalten und damit einmal mehr den Ehret Anspruch einer Dienstleistung von hohem Niveau zu vermitteln.

Unternehmensbroschur mit allen Leistungsbereichen, hier zur Ansicht als pdf

ehret-folder_unternehmen_praesentation

Entwurf eines Faltblatts zu einem bestimmten Leistungsgebiet, zur Ansicht als pdf

VEFk_folder_praesentation

Faltblatt dem Mailing zur Messe beiliegend:

titel_Klappkarte_Ehret

Header-Motive für die Website: