Keyvisual Illustration für ein Festival

Faltblatt Gestaltung im malerischen Stil, Miriam Awe

Schon seit 2015 illustriere ich Motive für ein Freiburger Lindyhop-Festival

In 2015 richteten Freiburger Lindy Hopper erstmals ein internationales Festival aus, bei dem sich Tänzer aus aller Welt in Freiburg treffen, um ein verlängertes Wochenende zu tanzen, sich auszutauschen und zu feiern. Lindy Cake – der Name ist Programm, denn das Festival bietet seinen Gästen neben exzellenter Live-Bands viele mit Liebe und Kreativität gespickte „selbstgebackene“ Unternehmungen mit lokalen Bezug und andere Besonderheiten, wie dem „Cake-Bake“.

Nun schon im sechsten Jahr steuere ich die jährlich neuen zuckersüßen Illustrationen bei. Das Lindycake – Logo stammt ebenfalls aus meiner Feder.

Ein Backbuch mit Erinnerungen an Lindy Cake 2019 und Rezepten von Teilnehmern

Coronabedingt köchelten die Festivalorganisatoren zwischen 2020 und 2021 auf Sparflamme. Tanzen ist Kontakt und läßt sich virtuell nicht erleben. Harte Zeiten für passionierte Tänzer.

Um der Lindycake Fangemeinde die Wartezeit zu versüßen, bis das Festival wieder sicher stattfinden kann, brachte das Team ein Backbuch heraus, das über self-publishing bezogen werden kann.

Lindy Cake Recipe Book

www.lindycake.de

 

Leistungen:

  • Illustration
  • Logo-Design
  • Flyer