Reservix

Reservix Messestand Wandabwicklung Design: Miriam Awe

Messestand – Reservix

Für die Freiburger Kulturbörse 2011 war ein Eckstand von 30 qm gebucht. Ein modulares System war gewählt, nun galt es Wandflächen und ein Podium/Tresen zu gestalten. Idee war, den selbem Stand ebenfalls auf der „Inthega“ zu nutzen.

Programmflyer für Veranstaltungen in Südbaden, Design und Layout Miriam Awe

Werbematerial als Service für Vorverkaufsstellen – Reservix

Auftrag: Aufgabe war es, Veranstaltungsflyer zu gestalten, die monatlich in zwei Regionen Baden-Württembergs erscheinen. Die Gestaltung sollte auf Anzeigen und Plakate übertragbar sein bei möglichst geringem Produktionsaufwand mit unterschiedlichsten Inhalten funktionieren. Zusätzliche Schwierigkeit: jede Region bewarb eine unterschiedliche Zahl von Veranstaltungen.

Werbematerialien für Ticketing-Anbieter

Corporate Design – Reservix

Auftrag: 2005-2011 war ich als Designerin für die Wahrung eines einheitlichen Reservix-Erscheinungsbildes verantwortlich. Ich konzipierte ein 2-seitiges kompaktes Corporate Design Manual für die Verwendung des Logos auf Postern und anderen Werbemitteln der Veranstalter. Ich gestaltete Datenblätter, Visitenkarten, Werbeunterlagen, Ticketversand-Hüllen, Tickets, Angebotsmappen, Anzeigekampagnen, Webbanner, Bannerwerbung, Beschilderungen und das Screen-Design des ersten Ticket-Portals bei…