Messegrafiken

Ausstellung Kelten Kids, Archäologisches Museum Freiburg 2024

Ausstellungsgrafik „Kelten Kids“

Ziel der Projektleitung und Kulturvermittlung war es, den Besucher in die Welt der Kelten mitzunehmen. So gibt es neben den Vitrinen viele Exponate die nachgebildet sind und zum Anfassen gedacht. Der barocke Saal wurde umfassend transformiert. Nicht nur die Wände auch der Boden wurde verkleidet.…

Fakuma 2018 Messepanel mit Spritzgusswerkzeug im Orbit

Asmoplast – Messestand für die FAKUMA

Auftrag: Gestaltung von Displays Die FAKUMA in Friedrichshafen ist DIE Messe, auf der internationale Unternehmen der Kunststoffbranche, Ihre Zulieferer und Industriekunden zusammentreffen. Der Asmoplast Messestand hat seit vielen Jahren einen prominenten Mittelgang-Platz von 30 qm inne und hebt sich durch seine emotionale Bildsprache und  Gestaltung…

Messestand in der Totalen, seitlich, 2019 Foto: PVM Production

Asmoplast – LED Messewände auf der Moulding Expo

auf der Moulding Expo 2023, der Fachmesse für Spritzguss, war die Asmoplast GmbH mit neuem Stand vertreten. Das Motiv variiert das Weltraumthema. Dieses Mal sollten die Messewände für die 2. Messe des Jahres, die Fakuma, wieder verwendet werden können. (Bilder folgen) Auf der Fachmesse 2019…

Reservix Messestand Wandabwicklung Design: Miriam Awe

Messestand – Reservix

Für die Freiburger Kulturbörse 2011 war ein Eckstand von 30 qm gebucht. Ein modulares System war gewählt, nun galt es Wandflächen und ein Podium/Tresen zu gestalten. Idee war, den selbem Stand ebenfalls auf der „Inthega“ zu nutzen.