featured

Produktbroschüre – Arbor Seminare

Auftrag: Schon im 5. Jahr bin ich für das Layout der Broschüre zur Veranstaltungsreihe Arbor Seminare verantwortlich. 20 Seiten gefüllt mit den Terminen eines Jahres in einem von mir entwickelten Satzspiegel. Die Gestaltung hat eine ruhige Grundstimmung, die zur Thematik der Achtsamkeit und Kontemplation passt.

Programmflyer für Veranstaltungen in Südbaden, Design und Layout Miriam Awe

Werbematerial als Service für Vorverkaufsstellen – Reservix

Auftrag: Aufgabe war es, Veranstaltungsflyer zu gestalten, die monatlich in zwei Regionen Baden-Württembergs erscheinen. Die Gestaltung sollte auf Anzeigen und Plakate übertragbar sein bei möglichst geringem Produktionsaufwand mit unterschiedlichsten Inhalten funktionieren. Zusätzliche Schwierigkeit: jede Region bewarb eine unterschiedliche Zahl von Veranstaltungen.