Corporate Design – Reservix
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Auftrag:
2005-2011 war ich als Designerin für die Wahrung eines einheitlichen Reservix-Erscheinungsbildes verantwortlich. Ich konzipierte ein 2-seitiges kompaktes Corporate Design Manual für die Verwendung des Logos auf Postern und anderen Werbemitteln der Veranstalter. Ich gestaltete Datenblätter, Visitenkarten, Werbeunterlagen, Ticketversand-Hüllen, Tickets, Angebotsmappen, Anzeigekampagnen, Webbanner, Bannerwerbung, Beschilderungen und das Screen-Design des ersten Ticket-Portals bei dem Reservix selbst als Vorverkaufsstelle fungiert.
Aufsteller Veranstaltungsflyer