
Jazzociate Künstlermanagement

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Auftrag + Lösung:
Die Agentur „Jazzociate“ kümmert sich um die Vermittlung von Musikern. Der Name ist aus einem Wortspiel von „Jazz“ und „Associate“ gebildet. Ich wurde damit beauftragt, ein passendes einfarbiges Logo zu kreieren. Die Wahl fiel auf eine Wortmarke: Ein schlichtes Spiel mit Typografie, gut leserlich, wiedererkennbar und ohne sich auf Flyern und Plakaten der vertretenen Musiker zu sehr in den Vordergrund zu drängen.