Webdesign Antik Ofen Galerie

Auftrag:

Die Antik Ofen Galerie will sich im neuen Corporate Design und mit mehr Fokus auf umfangreiche Auswahl und Erfahrung im Web präsentieren. 47 Öfen werden dafür ausführlich beschrieben. Darüber hinaus gibt es Wissenswertes rund um die Ofen-Restauration, Inbetriebnahme und andere Services zu erfahren.

Ich war verantwortlich für das Screendesign auf Basis einer vorhandenen Websiten-Struktur. „Responsive“ sollte das Design werden, das heißt, die Website soll später auf verschiedenen Geräten gut aussehen und bedienbar sein, ohne dass dafür eine weitere Ausgabe der Webseite und ihrer Inhalte unterhalten werden muss. Die Webseite wird seitens des Kunden gepflegt.

Die Konzeption, Koordination, Umsetzung  und das Einpflegen der Inhalte erledigten bei diesem Job meine Kollegen  vom Büro Thomas Borghoff.

Antik Ofen Galerie Website: Ofengalerie

Antik Ofen Galerie Website: Auswahl

Weitere Arbeiten für die Antik-Ofen-Galerie: