flyer

Faltblatt Gestaltung im malerischen Stil, Miriam Awe

Keyvisual Illustration für ein Festival

Schon seit 2015 illustriere ich Motive für ein Freiburger Lindyhop-Festival In 2015 richteten Freiburger Lindy Hopper erstmals ein internationales Festival aus, bei dem sich Tänzer aus aller Welt in Freiburg treffen, um ein verlängertes Wochenende zu tanzen, sich auszutauschen und zu feiern. Lindy Cake –…

Infomaterial (Faltblätter) gestaltet zum Unternehmertreff bei Reichel Abwassertechnik

Design von Infomaterial

Aufgabe: Gestaltung und Beratung Der „Unternehmertreff Titisee-Neustadt“ war im Juni 2018 zu Gast bei meinem Kunden, der Reichel Abwassertechnik GmbH. Der Anlass war ideal, um nebenbei über das Leistungsangebot von Reichel zu informieren. Mit diesem Ziel vor Augen schlug ich Maßnahmen vor, gestaltete Infomaterial –…

Gestaltung Kundenmappe für Asmoplast, Titel und Innenteil

Asmoplast – Messe-Mappe

Aufgabe: Für die bedeutende Fakuma Messe im Herbst 2017 werden alle Drucksachen des Herstellers von Spritzgießwerkzeugen neu aufgelegt werden. Zur gewünschten Messe-Ausstattung gehörte neben Einladungsmailing, Imageprospekt, Kalender Give-Away, eine hochwertige Messe Mappe mit Infomaterial.

Flyer-Gestaltung

Konzertankündigung – John Sheppard Ensemble

Auftrag: Seit nunmehr 7 Jahren gestalte ich Plakate für das John Sheppard Ensemble. Der Wechsel des musikalischen Leiters in 2013 sollte sich auch im Stil der Plakatgestaltung niederschlagen. Das Konzert „Transitions“ war das erste im neuen „Look“. Das Sheppard Erkennungszeichen „Roter Rahmen “ tritt auf weißem Grund…