Asmoplast – Werbematerial für Messen

Aufgabe:

Für die Fakuma im Herbst  2017 wurden alle Drucksachen und Anzeigen des Spritzgießwerkzeugherstellers neu aufgelegt.

Zur gewünschten Messe-Ausstattung gehörte neben Einladungsmailing, Imageprospekt, Kalender-Give-Away, eine hochwertige Mappe mit 9 Einlegeblättern.

Ziel war es, einen konsequenten, überzeugenden Eindruck zu machen: Und zwar mit Material welches einheitlich die neue „Moulding is our Mission“- Firmenidentität trägt. Diese Bildsprache war zuvor im Frühjahr von mir kreiert worden.

Die Koordination und Planung sowie das inhaltliche Konzept und das Texten wurde in bewährter Weise von meinen Kollegen von „context conception & realisation“ übernommen.

Lösung:

Konsequenterweise dient das Orbit wieder als visuelle Klammer bei der Gestaltung der Mappe. Die Assoziation „China“ ist hier nochmals präsent, ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal und Pluspunkt von Asmoplast am Markt. Die Mappe ist robust beschichtet, damit sich Fingerabdrücke nicht so leicht abzeichnen.

 

Kunden-Mappe

Begriffe aus dem Leistungsspektrum schmücken in chinesich und deutsch das Mappeninnere.

 

Din A4 Blätter beleuchten einzelne Leistungen.

Kalender 2019 als give-away