Asmoplast – Messe-Mappe

Gestaltung Kundenmappe für Asmoplast, Titel und Innenteil

Aufgabe:

Für die bedeutende Fakuma Messe im Herbst 2017 werden alle Drucksachen des Herstellers von Spritzgießwerkzeugen neu aufgelegt werden.

Zur gewünschten Messe-Ausstattung gehörte neben Einladungsmailing, Imageprospekt, Kalender Give-Away, eine hochwertige Messe Mappe mit Infomaterial.

Ziel war es, einen konsequenten Eindruck zu machen: Und zwar mit Material welches einheitlich die neue „Moulding is our Mission“- Firmenidentität trägt. Diese Bildsprache war zuvor im Frühjahr von mir entwickelt worden.

Die Koordination und Planung sowie das inhaltliche Konzept und das Texten wurde in bewährter Weise von meinen Kollegen von „context conception & realisation“ übernommen.

Lösung: Messe-Mappe im neuen CI

Das Orbit diente auch bei der Gestaltung der Mappe als visuelle Klammer. Die Assoziation „China“ ist hier nochmals präsent, ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal und Pluspunkt von Asmoplast am Markt. Die Mappe ist robust beschichtet, damit sich Fingerabdrücke nicht so leicht abzeichnen.

Infomaterial in handlicher Mappe im CI von Asmoplast

Messe-Mappe zur Information

Begriffe aus dem Leistungsspektrum schmücken in chinesich und deutsch das Mappeninnere.

9 Einlegeblätter für die Messe-Mappe von Asmoplast designed by miriamawe.de

Din A4 Blätter beleuchten einzelne Leistungen der Firma Asmoplast.

Kalender 2019 als give-away

Image-Prospekt, Foto: PVM Production

Leistungen:

  • Gestaltungsraster für Imageprospekte und Infoblätter
  • Auswahl von Papieren und Veredelung
  • Umsetzung bis zum Druck
  • Bildauswahl, Fotoretouche

weitere Arbeiten für diesen Kunden: