Keyvisual

Aufmacher/ Keyvisual für eine Unternehmensberatung für Friseure

Keyvisual-Design – Unternehmensberatung für Friseure

Kompetenz ausstrahlen auch ohne viele Worte Laetitia Consulting berät Friseurstudios in unternehmensstrategischen sowie betriebswirtschaftlichen Fragen. Ich war beauftragt, ein Faltblatt zu gestalten, dessen Bildsprache im Verbund mit einem Slogan ohne viele Worte sagt: wir verstehen etwas vom Friseurgeschäft und von Finanzen.

Faltblatt Gestaltung im malerischen Stil, Miriam Awe

Keyvisual Illustration für ein Festival

Schon seit 2015 illustriere ich Motive für ein Freiburger Lindyhop-Festival In 2015 richteten Freiburger Lindy Hopper erstmals ein internationales Festival aus, bei dem sich Tänzer aus aller Welt in Freiburg treffen, um ein verlängertes Wochenende zu tanzen, sich auszutauschen und zu feiern. Lindy Cake –…

Asmoplast Messeeinladung in der Draufsicht

Design einer Bildsprache für Asmoplast

Aufgabe: Bilder sprechen lassen Der Formenbauer mit Sitz in Endingen ist langjähriger Kunde meiner Kollegen von „context conception & realisation“. Ich wurde als Gestalterin hinzugezogen, um mit meinem Design dem Erscheinungsbild des Unternehmens eine klare Linie zu verleihen und der Bildsprache Pfiff und Charakter.