Werbematerialien – Knapp Historische Baustoffe

Auftrag

Die Firma Knapp Historische Baustoffe ist Spezialist für historische Eiche in jeder erdenklichen Form und Menge. Sie tritt auf Messen in Deutschland und England auf.

In 2009 gestalte ich verschiedenste Werbemittel für Herrn Knapp und sein Team. Das existierende Erscheinungsbild, –Hausfarben, Schriften und Logo– verwende ich konsequent, um die optimale Wiedererkennung auf dem Nischenmarkt „historische Eiche“ zu erzielen. Das Produkt und seine einzigartige Oberfläche sollen für sich sprechen. Daher sitzt der Slogan direkt auf einem Stück Eichenholz, dessen Maserung von vielen Jahrzehnten der Nutzung erzählt. Die Texte der Anzeige stammen aus Thomas Borghoffs Feder.

knapp_web

„Bisher habe ich mich über jeden ihrer Entwürfe gefreut – das paßt einfach. Und dafür, meine eigenen Ideen mit einzuarbeiten ist sie sich auch nicht zu schade – gibt mir aber wohl fachlichen Rat, den ich sehr schätze und gerne beachte.
Über das Fachliche hinaus schätze ich Frau Awes Flexibilität – z.B. bei Fertigstellungsterminen für Drucksachen.“

Thomas Knapp, Geschäftsführer

 

Weitere Arbeiten für diesen Kunden:

  • Anzeigen in Fach- und Verbandszeitschriften
  • Messebanner
  • Gestaltung
  • Bildbearbeitung
  • Druckbeauftragung