Reichel Abwassertechnik

„Beeindruckend finde ich die Fähigkeit von Miriam Awe, zuzuhören, unsere Vorstellungen zu erfassen und in Worte zu fassen. Ihre Lösungen finde ich stets passend und durchdacht. “ – Roland Reichel

Foto der Fahrzeugflotte der Firma Reichel Abwassertechnik Herbst 2019, Foto Miriam Awe

Fahrzeugbeschriftung: Flotte aus einem Guß

Aufgabe: Fahrzeugbeschriftung  im Corporate Design Die Firma Reichel Abwassertechnik hat mehrere neue Fahrzeuge. Im Einzugsgebiet vom Südschwarzwald bis hinunter nach Freiburg sind rund 13 Fahrzeuge täglich im Einsatz – LKW und Sprinter. Warum nicht dieses fahrende Werbepotenzial optimal nutzen?

Infomaterial (Faltblätter) gestaltet zum Unternehmertreff bei Reichel Abwassertechnik

Design von Infomaterial

Aufgabe: Gestaltung und Beratung Der „Unternehmertreff Titisee-Neustadt“ war im Juni 2018 zu Gast bei meinem Kunden, der Reichel Abwassertechnik GmbH. Der Anlass war ideal, um nebenbei über das Leistungsangebot von Reichel zu informieren. Mit diesem Ziel vor Augen schlug ich Maßnahmen vor, gestaltete Infomaterial –…

Website Reichel Abwassertechnik

Die existierende Website sollte mit geringfügigen kosmetischen Maßnahmen ins neue Erscheinungsbild der Firma Reichel – das mit der Welle – überführt werden und zwar „responsive“. Ich gestaltete ein Navigationsmenü, das auf der existierenden 3 stufigen Inhaltsstruktur beruht.