Asmoplast – LED Messewände auf der Moulding Expo

Messestand in der Totalen, seitlich, 2019 Foto: PVM Production

auf der Moulding Expo 2023, der Fachmesse für Spritzguss, war die Asmoplast GmbH mit neuem Stand vertreten. Das Motiv variiert das Weltraumthema. Dieses Mal sollten die Messewände für die 2. Messe des Jahres, die Fakuma, wieder verwendet werden können. (Bilder folgen)

Auf der Fachmesse 2019 war Asmoplast auf 30 qm vertreten. Ich gestaltete die LED Wände dafür und Prospektmaterial.

Messefotos 2019: © PVM Production

In 2017 auf der Moulding Expo in Stuttgart präsentierte sich Asmoplast erstmals mit dem neu entwickelten Bildkonzept „Moulding Is Our Mission“. Der Stand wurde in Zusammenarbeit mit context conception & realisation sowie sm-messebau realisiert.

Asmoplast auf der Moulding Expo in Stuttgart 2017, Fotos: © PVM Production

Leistungen:

  • Bildkonzept
  • Storyboard für das Fotoshooting
  • Fotomontage der Motive

weitere Arbeiten für diesen Kunden: