Webauftritt

Website-Gestaltung für „Frauenunternehmen“

Auftrag: Frauenunternehmen Wirtschaftsregion Freiburg e.V. ist eine gemeinnützige Vereinigung von Freiburger Solopreneurinnen. Seit Jahren engagiert sich Frauenunternehmen sowohl lokal als auch im Bund der Selbständigen und ist auch darüber hinaus gut vernetzt. Website-Gestaltung, Meine Aufgabe: Die bestehende Website sollte mit den Veränderungen der Corona-Jahre neu…

Startseite eines Yogastudios

WordPress Website für ein Yogastudio

WordPress Website Design Ein renommiertes Yogastudio mit Praxis in Freiburg suchte – bedingt durch Corona – eine neue Art, online präsent zu sein. Die bisherige statische Website war in die Jahre gekommen. Sie ließ sich nicht flexibel pflegen. Das Ziel war damit gesteckt. Zum einen…

Gestaltungsbeispiel Musiker-Webpräsenz – Bassist

Website des Bassisten Michael Pöhlmann

Auftrag: Der Bassist Michael Pöhlmann spielt Jazz und Klassik und unterrichtet an einer Freiburger Musikschule. Er war bisher noch mit keiner eigenen Seite im Web vertreten und nahm zu mir Kontakt auf, um das zu ändern. In mehreren Gesprächen entstand ein konkrete Wunschliste für den Auftritt…