Asmoplast GmbH

Asmoplast Mailing

„Context conception & realisation“ beauftragte mich, ein absolut packendes Motiv für ein Mailing zu finden. Ein Motiv, das die schwierige Hürde des überquellenden Postfachs nimmt und beim telefonischen „follow up“ positiv erinnert wird.

Asmoplast – Werbematerial für Messen

Aufgabe: Für die Fakuma im Herbst  2017 wurden alle Drucksachen und Anzeigen des Spritzgießwerkzeugherstellers neu aufgelegt. Zur gewünschten Messe-Ausstattung gehörte neben Einladungsmailing, Imageprospekt, Kalender-Give-Away, eine hochwertige Mappe mit 9 Einlegeblättern.

Asmoplast – Bildsprache

Aufgabe Der Hersteller von Spritzgießwerkzeugen mit Sitz in Endingen ist langjähriger Kunde meiner Kollegen von „context conception & realisation“. Ich wurde als Gestalterin hinzugezogen, um dem visuellen Erscheinungsbild des Unternehmens eine klare Linie zu verleihen und der Bildsprache Pfiff und Charakter.

Asmoplast – Messepanels auf der Moulding Expo

In 2017 auf der Moulding Expo in Stuttgart präsentierte sich Asmoplast erstmals mit dem neu entwickelten Bildkonzept „Moulding Is Our Mission“. Der Stand wurde in Zusammenarbeit mit context conception & realisation sowie sm-messebau realisiert. weitere Arbeiten für diesen Kunden: Gestaltung von Messematerial: 9 Datenbätter, Mappe,…