Asmoplast GmbH

Fakuma 2018 Messepanel mit Spritzgusswerkzeug im Orbit

Asmoplast – Messestand für die FAKUMA

Auftrag: Gestaltung von Displays Die FAKUMA in Friedrichshafen ist DIE Messe, auf der internationale Unternehmen der Kunststoffbranche, Ihre Zulieferer und Industriekunden zusammentreffen. Der Asmoplast Messestand hat seit vielen Jahren einen prominenten Mittelgang-Platz von 30 qm inne und hebt sich durch seine emotionale Bildsprache und  Gestaltung…

Referenz: Idee für das Keyvisual eines Mailings für Kunde Asmoplast

Asmoplast Mailing Motiv

„Context conception & realisation“ beauftragte mich, ein absolut packendes Motiv für ein Mailing zu finden. Ein Motiv, das die schwierige Hürde des überquellenden Postfachs nimmt und beim telefonischen „follow up“ positiv erinnert wird.

Gestaltung Kundenmappe für Asmoplast, Titel und Innenteil

Asmoplast – Messe-Mappe

Aufgabe: Für die bedeutende Fakuma Messe im Herbst 2017 werden alle Drucksachen des Herstellers von Spritzgießwerkzeugen neu aufgelegt werden. Zur gewünschten Messe-Ausstattung gehörte neben Einladungsmailing, Imageprospekt, Kalender Give-Away, eine hochwertige Messe Mappe mit Infomaterial.

Asmoplast Messeeinladung in der Draufsicht

Design einer Bildsprache für Asmoplast

Aufgabe: Bilder sprechen lassen Der Formenbauer mit Sitz in Endingen ist langjähriger Kunde meiner Kollegen von „context conception & realisation“. Ich wurde als Gestalterin hinzugezogen, um mit meinem Design dem Erscheinungsbild des Unternehmens eine klare Linie zu verleihen und der Bildsprache Pfiff und Charakter.

Messestand in der Totalen, seitlich, 2019 Foto: PVM Production

Asmoplast – LED Messewände auf der Moulding Expo

auf der Moulding Expo 2023, der Fachmesse für Spritzguss, war die Asmoplast GmbH mit neuem Stand vertreten. Das Motiv variiert das Weltraumthema. Dieses Mal sollten die Messewände für die 2. Messe des Jahres, die Fakuma, wieder verwendet werden können. (Bilder folgen) Auf der Fachmesse 2019…