Logo-Design

Gestaltungsbeispiel Musiker-Webpräsenz – Bassist

Website des Bassisten Michael Pöhlmann

Auftrag: Der Bassist Michael Pöhlmann spielt Jazz und Klassik und unterrichtet an einer Freiburger Musikschule. Er war bisher noch mit keiner eigenen Seite im Web vertreten und nahm zu mir Kontakt auf, um das zu ändern. In mehreren Gesprächen entstand ein konkrete Wunschliste für den Auftritt…

Keyvisual / Aufmacher für ein Berufsberatungs-Projekt

Projekt-Logo und Visuals

Aufgabe: Gestaltung von Visuals für eine Beschäftigungsinitiative Das Nachbarschaftswerk Freiburg beauftragte mich mit der Gestaltung eines Logos und mehrerer Drucksachen. Mit ihnen sollten Menschen in den Stadtteilen Haslach und Weingarten angesprochen werden , die arbeitssuchend sind bzw. Unterstützung beim Aufbau eines Kleinstunternehmens suchen. Dafür wurde…